Summerfeeling 2016

Der Sommer kann durchstarten! Beste Stimmung auch bei den Kollegen:

Summerfeeling 2016

Weitere Fotos vom Abend sind im internen Bereich als Bildergalerie hinterlegt. NEU: nach deiner Anmeldung findest du im Menüpunkt "Schüler" einen Link auf eine Abstimmung zum Summerfeeling.

„Summerfeeling", der Name war Programm für das Fest der Schüler ab der 7.Klasse an der Realschule Krumbach. Es hat tatsächlich nicht geregnet und es waren auch tatsächlich alle Schüler auf der Tanzfläche! Die Band „Jamerei23" wusste, wie sei die Jugendlichen aus der Reserve locken kann und sie hatte heiße Musik von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Erst waren die Mädchen in langen Reihen im „Free Style" zu sehen und nach eineinhalb Stunden wagten sich die Jungs nach vorn. „Wir haben am Schluss alle `Yeah´ gerufen", erzählt ein Schüler. Mit Begeisterung wurde auch die „Fotobox" angenommen. Man konnte sich verkleiden, Fotos machen und die Bilder ausdrucken. Und für ganze 25 Quadratmeter Buffet haben die fleißigen Mütter gesorgt! Es schmeckte herrlich, aber damit konnten selbst 200 Schüler nicht fertig werden.